The Heavy Hitters Acoustic Project

Die Australier haben bemerkt, dass die Geschäfte hier in Deutschland Sonntags geschlossen haben. Aber MG KITCHEN TV ohne Essen geht ja gar nicht. Also haben wir unseren Kühlschrank zur Verfügung gestellt. Frontmann Michael, bekannt durch die Blues Rock Band VDELLI, hat ein verdammt gutes Omlett gezaubert. Der Tag war also gerettet! Die Band war in bester Laune und der Dreh hat sehr viel Spaß gemacht.

Ein verdammt gutes Omlett

Was machen wir denn jetzt mit dem Rezept?!

Es gibt kein Rezept. Michael hat einfach Eier, Milch, Öl, Mozarella, Tomaten, Salz, Pfeffer zusammen geschüttet und verrührt. Was ich euch sagen kann: Er hat 6 Eier verwendet. Der Rest bleibt wohl ein Geheimnis.

Weitere Videos

Beans On Toast
Beans On Toast

Rezept: Jay´s cheesy scrambled paprika eggs

Awesome and funny! A real good singer and a cook as well. Mehr

Gregor McEwan
Gregor McEwan

Rezept: Risotto alla Genovese mit gebratenen Riesengarnelen und geschmolzenen Chili-Vanille-Tomaten

Seine neue Platte „From A To Beginning“ in Kombination mit seinem Risotto ist... Mehr

Abstürzende Brieftauben
Abstürzende Brieftauben

Rezept: Reisnudeln mit Brokkoli und Rindfleisch

Die Abstürzenden Brieftauben sind wieder da und verbreiten wie immer Angst und Schrecken... Mehr

Götz Widmann
Götz Widmann

Rezept: Maultaschen a la Götz

Liedermacher Götz Widmann. Seine Songs sind der Soundtrack einiger Generationen. Überragend. Mehr