The Heavy Hitters Acoustic Project

Die Australier haben bemerkt, dass die Geschäfte hier in Deutschland Sonntags geschlossen haben. Aber MG KITCHEN TV ohne Essen geht ja gar nicht. Also haben wir unseren Kühlschrank zur Verfügung gestellt. Frontmann Michael, bekannt durch die Blues Rock Band VDELLI, hat ein verdammt gutes Omlett gezaubert. Der Tag war also gerettet! Die Band war in bester Laune und der Dreh hat sehr viel Spaß gemacht.

Ein verdammt gutes Omlett

Was machen wir denn jetzt mit dem Rezept?!

Es gibt kein Rezept. Michael hat einfach Eier, Milch, Öl, Mozarella, Tomaten, Salz, Pfeffer zusammen geschüttet und verrührt. Was ich euch sagen kann: Er hat 6 Eier verwendet. Der Rest bleibt wohl ein Geheimnis.

Weitere Videos

Entertainment For The Braindead
Entertainment For The Braindead

Rezept: Kürbissuppe mit Kokusmilch

Ruhig und sanft mit einer gewaltigen Portion Krach im Blut. Ein toller Einstieg... Mehr

The Wooden Wolf
The Wooden Wolf

Rezept: Wolf Tarte

Einzigartig. Mehr

Erja Lyytinen
Erja Lyytinen

Rezept: Lax Soup

Erja Lyytinen wird auch „“The Finnish Slide Goddin“ genannt. Kein Wunder, denn am... Mehr

Beans On Toast
Beans On Toast

Rezept: Jay´s cheesy scrambled paprika eggs

Awesome and funny! A real good singer and a cook as well. Mehr